DE EN
PRESSE
Berichtenswertes & Downloads

Kosten, Schmerzen...

...im 7. Teil seiner Youtube-Serie veröffentlicht Schauspieler Marc Barthel Einblicke rund um die Fragen der Haartransplantation. 

 

Das neue Video vom 4.8.2017 

60 Sekunden - Meine Haartransplantations Story auf Youtube

Benjamin Melzer

Benjamin Melzer ist der Sieger der Vorausscheidung zum Cover-Model-Contest der Zeitschrift Men´s Health. Benjamin hat mit großem Abstand gewonnen und ist nominiert für die Endausscheidung.

Was seine Wahl so besonders macht? Lesen sie seine außergewöhnliche Geschichte.

 

Benjamin hat sich am 14.11.2015 in unserem Hause die Geheimratsecken transplantieren lassen.

Das Team von Hairmedic freut sich mit ihm.

Marc Barthel

Am 31.08.2015 unterzog sich der Schauspieler Marc Barthel aus Berlin einer Haartransplantation nach dem FUE Verfahren bei Hairmedic Dortmund.

Der 26 jährige Marc, der neben vielen anderen Rollen bekannt wurde durch seine Darstellung  als Tim Helmke aus der Serie „verbotene Liebe“  oder auch als Magnus Schneider in „gute Zeiten, schlechte Zeiten“, legte Wert auf eine qualitativ hochwertige Behandlung  in Deutschland. In seinem schauspielerischen Freundeskreis ist ihm die Hairmedic empfohlen worden. Marc Barthel leidet unter typisch, hormonell bedingtem Haarausfall. Ihm wurden 3000 Transplantate in die Front und Geheimratsecken eingesetzt.

Willi Iwanitzki

Willi Iwanitzki mit Frau, das HAIRMEDIC-Team und das Kamerateam von RTL2

Herr Iwanitzki ist in unserem Kölner Haus am 18.02.2015 behandelt worden. Es sind insgesamt 3000 Grafts nach der FUE Methode von unserem Team, welches für alle Praxen zuständig ist, eingesetzt.

Die Familie Iwanitzki ist eng verwand mit Willi Herren aus Köln und bekommt bei RTL 2 in den nächsten Monaten eine eigene „Homestory“ „die Iwanitzki`s“.

Die Bilder zeigen den Verlauf der Behandlung. Wir werden das Endresultat in den nächsten Monaten gerne zeigen.


Willi Herren

Willi Herren, bekannt aus dem Dschungelkamp, Unikum und Mallorca Sänger ärgert sich über sein immer lichter werdendes Haupthaar und plant eine Haartransplantation in unserem Hause.

Presselink Bild Zeitung

Haar-OP! Willi Herren leidet unter Breitscheitel 

http://www.bild.de/regional/koeln/willi-herren/will-haar-op-39390280.bild.html


Julian F.M. Stöckel

Kandidaten Dschungelcamp 2013

Der bekannte Designer, Dschungelcampteilnehmer und Entertainer mit dem außergewöhnlichen Stil, stört der hohe Haaransatz und die immer lichter werdenden Haupthaare.

Im ersten Schritt werden wir am 30.06.2015 Julian F.M. Stöckel seinen Haaransatz mit etwa 2000 FUE Grafts etwas weiter in die Stirn transplantieren. Später, zwischen seinen vielen Events, folgt die Auffüllung des Oberkopfes.

Er hat den weiten Weg von Berlin nach Dortmund auf sich genommen, weil er an die Artemedic bzw. HAIRMEDIC empfohlen wurde.

Die Haartransplantation  wird von der Zeitschrift „OK“ begleitet. Wir werden die Berichte nach dem 30.06.2015 veröffentlichen und Ergebnisse zeigen.

Julian F.M. Stöckel mit Natascha Ochsenknecht
Julian F.M. Stöckel im Dschungelcamp
Julian F.M. Stöckel mit Harald Glööckler

Julian F. M. Stoeckel bei Hairmedic